Überspringen zu Hauptinhalt

Aus NICE wird NILES – Start der neuen Personalkampagne für 2020

  • News

Es ist kein Geheim­nis, dass es Unter­neh­men, vor dem Hin­ter­grund des zuneh­men­den Fach­kräfte- und Nach­wuchs­man­gels, der­zeit deut­lich schwe­rer haben junge, moti­vierte und qua­li­fi­zierte Mit­ar­bei­ter für sich zu gewin­nen. Auch vor NILES-SIMMONS macht die­ses Pro­blem nicht halt, sodass wir nun mit unse­rer neuen lang­fris­tig ange­leg­ten Nach­wuchs­kam­pa­gne „Das wird NILES“ in die Offen­sive gehen.

Das Ziel: Junge Men­schen wäh­rend ihrer Berufs­ori­en­tie­rung gezielt dar­auf auf­merk­sam machen, dass das Unter­neh­men NILES-SIMMONS ein zukunfts­si­che­rer, moder­ner und inno­va­ti­ver Arbeit­ge­ber direkt vor ihrer Haus­tür ist, wel­cher viel­fäl­tigste Mög­lich­kei­ten für den Ein­stieg ins Berufs­le­ben bie­tet.

Das Fun­da­ment der Kam­pa­gne bil­det unser neu erstell­ter Video-Trai­ler, der ab sofort in ver­schie­de­nen Loca­ti­ons zu sehen ist. Inhalt­lich wird darin das weit ver­breite Jugend­wort NICE im Wort­spiel zu NILES. Die über­mit­telte Bot­schaft ist also ein­fach – alles was NICE ist, ist gleich­zei­tig NILES oder anders: Bei NILES erwar­ten euch durch­weg NICE Aus­sich­ten. Daher endet der Trai­ler  auch mit der Kern­bot­schaft »Deine Zukunft wird NILES«.

Der neuen Devise fol­gend ist auch die neue Lan­ding­page der Kam­pa­gne unter: www.das-wird-niles.de erreich­bar, auf der vor allem die jun­gen Leute ange­spro­chen wer­den sol­len, sich mit NILES-SIMMONS als Arbeit­ge­ber zu beschäf­ti­gen.

Pre­miere hatte unser neuer Trai­ler erst­mals am 06.12.2019 zum CFC-Heim­spiel im Sta­dion an der Gel­lert­straße. Dort wird er auch in 2020 wei­ter lau­fen.

Ab Februar 2020 wird der Spot zusätz­lich in der Power­hall Indoor Soc­cer in Chem­nitz-Röhrs­dorf (am Chem­nitz Cen­ter) zu sehen sein. Wei­tere lokale und regio­nale Kanäle und Loca­ti­ons wer­den im Laufe des Jah­res 2020 hin­zu­kom­men.

Und nun auch hier viel Spaß beim Anschauen:

 

×Suche schließen
Suche