Skip to content

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Berufsausbildung!

  • News

Wir gra­tu­lie­ren unse­ren 6 Azu­bis des Jahr­gan­ges 2018 zur erfolg­reich abge­schlos­se­nen Berufs­aus­bil­dung. Beson­ders freuen wir uns, dass wir Ricardo, Mar­kus, Nico und Jakob in unbe­fris­tete Beschäf­ti­gungs­ver­hält­nisse über­neh­men konnten.

Wir wün­schen unse­ren frisch­ge­ba­cke­nen jun­gen Fach­ar­bei­tern wei­ter­hin alles Gute, einen erfolg­rei­chen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

An die­ser Stelle auch einen gro­ßen Dank an unsere Aus­bil­der, die den Azu­bis wäh­rend der kom­plet­ten Aus­bil­dungs­zeit mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

v.l.n.r.: Niko Pau­lig (Aus­bil­der), Nico Straube, Ricardo Schal­ler, Lutz Leon­hardt (Lei­tung Mon­tage, Logis­tik, Service)

Suche