Skip to content

Unser Angebot für Schüler & Studenten

Du hast Lust auf große Maschinen?
Komm zu uns!

Was einem wirk­li­chen Spaß macht, fin­det man nur her­aus, wenn man es selbst aus­pro­biert hat. Bei uns hast du fol­gende Mög­lich­kei­ten ein­mal in unter­schied­li­che Berei­che des Unter­neh­mens rein zu schnuppern.

Deine Initiativ-Bewerbung

Du hast schon eine genaue Vor­stel­lung was du bei uns machen möch­test oder ein bestimm­tes Thema für deine Abschluss­ar­beit? Schreib uns ein­fach eine Mail mit dei­nen Ideen und wir mel­den uns bei dir.

NSH TECHNOLOGY GmbH

Stef­fen Kretzschmar
Human Resources

Zwi­ckauer Str. 355
09117 Chemnitz
Deutschland

+49 371 – 802 499
hr.nsi[at]nshgroup.com

Werkstudentenstellen

Aktu­ell keine freien Stellen

In folgende Abteilungen sind Studenten-Praktika/Abschlussarbeiten möglich:

- Kauf­män­ni­scher Bereich (Finance, HR, Einkauf)
– Entwicklung/Konstruktion (Mechanisch/Elektrisch/Forschung)
– Ver­trieb (Tech­no­lo­gie, Pro­jekt­ma­nage­ment, Marketing)
– Arbeitsvorbereitung
– Qualitätsmanagement

Berufe für Schüler-Praktika

- Alle gewerb­li­chen Ausbildungsberufe

Suche