Skip to content

Heiße Prüfungsphase im kalten Winter

  • News

Wir drü­cken in die­sen Tagen gleich zehn jun­gen Men­schen die Dau­men für das anste­hende Aus­bil­dungs­ende inkl. Prü­fungs­vor­be­rei­tung und prak­ti­schen Abschluss­prü­fun­gen in den Beru­fen Mecha­tro­ni­ker*, Elek­tro­ni­ker* sowie Zer­spa­nungs-*, Kon­struk­ti­ons-* und Indus­trie­me­cha­ni­ker* (*m/w/d). 

Es freut uns, dass sich neun unse­rer Absol­ven­ten dazu ent­schlos­sen haben, ihre Kar­riere in unse­rem Unter­neh­men fort­zu­füh­ren. Wir wer­den sie nun wei­ter­hin unter­stüt­zen, sich Erfah­rung und Wis­sen anzu­eig­nen. Nach den hof­fent­lich erfolg­reich bestan­de­nen Prü­fun­gen  geht das Ler­nen näm­lich erst rich­tig los 😉. 

Wir freuen uns auf wei­ter­hin gute Zusam­men­ar­beit! Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Aus­bil­dung bei uns gibt es unter www.das-wird-niles.de  

 

 

 

Suche