Skip to content

Span(n)ende Zeiten

  • News

Wäh­rend die einen in ihrem wohl­ver­dien­ten Urlaub sind, ste­cken die ande­ren schon voll in den Vor­be­rei­tun­gen für die nächs­ten Veranstaltungen.

Unsere Kalen­der für August, aber vor allem für Sep­tem­ber sind schon gut gefüllt. Das steht an:

21.08. Start unse­rer neuen Auszubildenden
02.09. Schule macht Betrieb in Mittweida
09.09. Schule macht Betrieb in Freiberg
09.09. und 10.09. Mach was in Chemnitz
15.09. Spät­schicht bei NILES-SIMMONS
18.09. bis 23.09. EMO in Hannover
23.09. Mak­erz in Aue

Zu den Ver­an­stal­tun­gen im ein­zel­nen infor­mie­ren wir ent­spre­chend auf unse­ren Social Media Platt­for­men und hier auf unse­rer Web­site. Bei Fra­gen kannst du dich jeder­zeit an uns wenden.

Wir wür­den uns über dei­nen Besuch bei einer die­ser Ver­an­stal­tun­gen freuen!

 

 

 

Suche