Überspringen zu Hauptinhalt

Nachwuchselite aus Mittweida zu Gast bei NILES-SIMMONS

  • News

Die Nach­wuchs­ge­win­nung ist auch 2020 ein wich­ti­ges Thema. Neue Tech­no­lo­gien und neue Anfor­de­run­gen aus den Märk­ten bzw. der Kun­den erfor­dern auch immer neues Know-how inter­ner sowie neuer Mit­ar­bei­ter. Aus die­sem Grund haben wir regel­mä­ßig den Nach­wuchs bei uns zu Gast, um den ste­ti­gen Aus­tausch zwi­schen Wis­sen­schaft und Pra­xis zu wah­ren.

Am ver­gan­ge­nen Frei­tag, 24.01.2020, hat­ten wir 30 Maschi­nen­bau-Stu­den­ten der Hoch­schule (FH) Mitt­weida bei uns. Nach einer Füh­rung durch das Werk gab es natür­lich auch ein paar Andenken an den Chem­nit­zer Stand­ort und die Hol­ding NILES-SIMMONS-HEGENSCHEIDT.

Wir wün­schen allen Stu­den­ten erfolg­rei­che Abschluss­prü­fun­gen und freuen uns, den einen oder ande­ren zukünf­tig bei uns begrü­ßen zu dür­fen.

×Suche schließen
Suche