Überspringen zu Hauptinhalt

Preview 2021

Neue Maschinengeneration des Dreh-Fräs-Bearbeitungszentrums N40MC

Die neue Genera­tion des Dreh-Fräs-Bear­bei­tungs­zen­trum N40MC, wel­che im 2. Halb­jahr 2021 auf den Markt kommt, ermög­licht eine effi­zi­ente Kom­plett­be­ar­bei­tung gro­ßer Werk­stü­cke in einer Aufspannung.

Die gänz­lich über­ar­bei­tete Maschine ver­fügt über ein opti­ma­les Ver­hält­nis von Auf­stell­flä­che zu Arbeits­raum, sodass nun ein noch brei­te­res Spek­trum an Werk­stück­di­men­sio­nen bear­bei­tet wer­den kann. Durch eine Viel­zahl kon­struk­ti­ver & soft­ware­sei­ti­ger Neue­run­gen kön­nen die Bear­bei­tungs­pro­zesse beson­ders sta­bil, effi­zi­ent & fle­xi­bel gestal­tet wer­den und tra­gen noch stär­ker dem Kon­zept einer hoch­au­to­ma­ti­sier­ten Fer­ti­gung bei gerings­ten Bedie­ner­ein­grif­fen & höchs­ter Ver­füg­bar­keit Rechnung.

Das Haupt­au­gen­merk der Ent­wick­lung lag auf hoch­prä­zi­sen & sta­bi­len Kom­po­nen­ten in der Maschi­nen­ba­sis, fle­xi­blen Bear­bei­tungs­ein­hei­ten, Antriebs­kon­zep­ten & Schnitt­stel­len in der Maschi­nen­kon­fi­gu­ra­tion sowie neuen Maß­stä­ben in Pro­zess­in­te­gra­tion & ‑auto­ma­ti­sie­rung.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Kontakt

Sales Depart­ment
+ 49 371 802 – 204
sales.nsi@nshgroup.com
×Suche schließen
Suche