Skip to content

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der kooperativen Ingenieursausbildung

Bei früh­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren freuen wir uns, dass wir unse­rem Absol­ven­ten Tris­tan Unger gra­tu­lie­ren können!

 

Sein Stu­dium im koope­ra­ti­ven Stu­di­en­mo­dell Maschi­nen­bau in der Fach­rich­tung Kon­struk­tion an der FH Mitt­weida hat er mit gutem Abschluss bestanden.

Wir freuen uns, dass er in Zukunft als Ser­vice­in­ge­nieur Mecha­nik für uns tätig sein wird.

Tris­tan hat sich in sei­ner Abschluss­ar­beit erfolg­reich mit dem Thema Zustandsüberwachung/ Con­di­tion Moni­to­ring an einem Dreh-Fräs­ag­gre­gat beschäftigt.

Bei NILES schätzt er beson­ders die freund­li­chen und aus­ge­spro­chen hilfs­be­rei­ten Kol­le­gen und das fle­xi­ble Arbeitszeitmodell.

Wir sind froh , dass wir wei­ter­hin gemein­sam die abwechs­lungs­rei­chen Auf­ga­ben des Werk­zeug­ma­schi­nen­baus bewäl­ti­gen werden.

Wir wün­schen Tris­tan einen guten Kar­rie­re­start und freuen uns auf die zukünf­tige Zusammenarbeit!

Suche